Fotografie von Pflegeeinrichtungen, Altenheimen, Krankenhäusern und Kliniken

Ich biete die Immobilienfotografie zur Produktion repräsentativer Fotos von Altenheimen, Einrichtungen zur Pflege, Kliniken und Krankenhäusern.

Die Innenarchitektur und das Interieurdesign von Pflegeeinrichtungen und Kliniken unterlag bis in jüngste Zeit oft leider immer noch ausschließlich dem Funktionellem. Erst in den letzten Jahren wird immer deutlicher, dass Funktion alleine oft nicht mehr reicht um eine ausreichende Belegung zu erreichen.
Der Wettbewerb unter den Einrichtungen lässt die Bewohner (oder ihre Nachkommen) und die Patienten durchaus wählerisch auf das Angebot blicken.
Für mich als Fotografen bieten sich hier in den letzten Jahren ganz neue Ansichten auf das Erscheinungbild dieser Einrichtungen.

Diese neuen Wege in Bezug auf behaglicherer und freundlicherer Innenraumgestaltung im Pflege- und Klinikalltag sollten auch in den Fotografien für Werbe- und Marketingmaßnahmen der Einrichtung zu finden sein. Sowohl bei Innenraumfotografien für das Internet und Druckmedien, wie Kataloge und Flyer, als auch für repräsentative Aussenaufnahmen der Einrichtung oder für Landschaftsfotografien des Umlandes.

Bei Interesse an meiner Immobilienfotografie, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von Ihnen sehr freuen.

Fotografie seit 1987